QIPENDI Kundenstimmen
Täglich neue Lebenskraft tanken. In Ihrem QIPENDI.
Alt image
Stacks Image 11386
«Wir sind vom QIPENDI-Schlafsystem absolut begeistert und haben es daher schon vielen Bekannten empfohlen.«
Anni und Alexander Jordan, Hochfelden
Beratung & Bestellung
Alt image
Stacks Image 9626
Bogengold Gesundheitszentrum

Showroom und Beratung:
Lättenstrasse 6a - CH-8185 Winkel
Telefon: 044 500 9 500
E-Mail: ObscureMyEmail

Termine nach telefonischer Vereinbarung
QIPENDI: Das Schlafsystem für den modernen Lebensstil
Das sagen unsere Kunden über Ihr ganz persönliches Qipendi Schlaferlebnis
Alt image
Stacks Image 11394
Yvonne: Nach meinem Skiunfall vor 2 Jahren habe ich nicht mehr in meinem Bett schlafen können. Ich war wie eine Banane in meinem Bett gelegen,und wenn ich mich bewegte, hatte ich sofort Schmerzen. Zuwenig Schlaf, unzufrieden, hässig….so fühlte ich mich. Durch die individuelle Luftregelung konnte ich es genau auf mich einstellen - jetzt kann ich endlich wieder super schlafen. Ich freu mich jeden Tag ins Bett zu gehen und zu kuscheln.

Michel: ich bin immer nachts aufgewacht und habe nicht richtig schlafen können - Unbehagen. Was mich überzeugt hat - ich lege mich ins Bett und bin innert kürzester Zeit eingeschlafen. Für mich ist es einfach perfekt.

Yvonne und Michel Berger, Ettenhausen

Stacks Image 2265
Alt image
Stacks Image 11402
Anni: Seit 15-20 Jahren bin ich auf der Suche nach einem neuen Schlafsystem. Ich bin am morgen aufgewacht mit Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, nicht ausgeschlafen . Immer wieder haben wir was neues ausprobiert - alles ohne Erfolg. Ein langer Leidensweg. Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Ich bin dann auf Qipendi gelegen, und habe gespürt wie sich die ganze Muskulatur löst - und ich bin dann geschwebt. Ich habe den Effekt sogar noch nachgespürt, dass hatte ich noch nie vorher. Das hat mich überzeugt. Ich könnte verfluchen, dass ich es nicht schon vorher gekannt habe. Es tut mir nichts mehr weh, ich bin ausgeschlafen, keine Verspannungen mehr. Man schwitzt nicht mehr. Das ganze System ist perfekt abgestimmt, Bett, Duvet und Kissen - "Ich gäbte es nüme her "

Alexander: Ich habe gesehen, wie Anni gelitten hat, darum habe ich vieles versucht um Ihr zu helfen. Matratzen, Lattenroste, Kissen, usw. aber nichts hat geholfen. Nach dem Kauf habe ich Anni jeden Tag gefragt: "Schatz - wie hast du geschlafen" - und immer kam zur Antwort - Wunderbar. Unsere ganze Familie bekommt die Veränderungen mit. Qipendi ist schlichtweg Lebensqualität, die man 1:1 umsetzen kann-

Anni und Alexander Zordan, Hochfelden

Stacks Image 2387
Alt image
Stacks Image 11426
Wir sind beim Qipendi-Probeliegen schon fast eingeschlafen - seitdem ist es uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen - das System hat uns überzeugt - bei uns war es mit Qipendi Liebe auf den ersten Blick - Wohlfühlen wie im Mutterschoss. Einfach Kuschelig - Wir freuen uns richtig, ins Bett zu gehen.

Es ist einfach Erholung pur. Wir sind teilweise sogar traurig, wenn wir am morgen aufstehen müssen. Warm and cosy… jederzeit Daumen hoch mit Qipendi.

Gerda Gähler und Wilfried Müller, Egetswil

Stacks Image 18354
Alt image
Stacks Image 11434
Christoph: Durch einen defekten Spinalkanal kann ich seit über einem Jahr nicht mehr auf dem Rücken liegen. Wir sind dann extra auf die Züspa gegangen um auf das Bett zu legen. Ich sollte mich auf den Rücken legen, was ja nicht ging - und siehe da - keine Schmerzen - nach 15 Minuten habe ich gesagt - gekauft. Die Anpassungsfähigkeit hat mich einfach überzeugt.

Vreni: Ich hatte Probleme, dass ich nicht mehr auf die Achsel legen konnte. Seit dem ich auf Qipendi liege sind die Schmerzen weg ….ich fühl mich so richtig wohl…. man kann sich so richtig innebäschele. Wir schwitzen und wir frieren nicht. Ich mache über Mittag einen kleinen Mittagsschlaf und das tut mir mit Qipendi sehr gut. Qipendi ist wie "es wärmends Näschtli". ich würd sie nicht mehr hergeben.

Vreni und Christoph Zimmermann, Zürich

Stacks Image 18399
Alt image
Stacks Image 11410
Das komplette Interview als Video ansehen
Ich hab eine Naturheilpraxis. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Bewegungsapparat. Vor Qipendi war einfach das Problem, dass sich eben der Schulter Nackengürtel immer verspannt hat. Und auch noch ein Problem war, ich habe ja auch eine recht körperliche Tätigkeit, dass es so einstechende Schmerzen gab im Zwischen-Rippenraum. Durchs Qipendi Bett wird die Wirbelsäule ziemlich gut gedehnt, so dass so etwas eigentlich nicht mehr vorkommt. 

Was ich ganz toll fand, was ja immer ein Thema ist bei Matratzen, kauf ich die richtige Härte von einer Matratze. Und das fand ich einfach wahnsinnig toll, dass ich das nachjustieren kann. Das ich nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt wissen muss, wie ich in zwei Jahren liegen möchte. Mich begeistert diese Einstellbarkeit, man bleibt ja nicht immer gleich. 

Es ist bei Bettsystemen immer so. Jeder behauptet natürlich das beste Bettsystem zu haben jeder muss auch individuelle damit zu Recht kommen, aber allen den ich es bis empfohlen habe und die es auch gekauft haben waren bis jetzt zu 100 Prozent zufrieden.
Ich schlaf seit 5 Jahren auf QIPENDI. Vom Material her - nach 5 Jahren kann man das wohl sagen - ist sehr robust. Es verliert auch keine Luft. 

Qipendi heisst für mich eben guter Schlaf, dass heisst entspannender Schlaf, dass heisst ich braucht im Endeffekt weniger Schaf. Ich komme mit 6 -7 Stunden locker durch. Man steht auf und man ist am Morgen normalerweise einfach fit. Schlafprobleme habe ich keine mehr.

Manfred Kaiser, Kirchheim

Stacks Image 2204
Alt image
Stacks Image 11442
Es liegt und schläft sich wunderbar…… :-) :-)
Ich war von der ersten Nacht an begeistert! Vor Qipendi erwachte ich jeweils wegen meinen Knieschmerzen. Das ist wie weggezaubert. Es ist unglaublich….
Fredi hatte anfänglich noch Rückenschmerzen. Nach drei Nächten haben wir noch einmal etwas Luft nachgegeben. Resultat der letzten Nacht oder besser von heute Morgen: Viel besser! Auch Fredi ist überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich, dass wir so schnell zu unserem neuen Traumbett gekommen sind. ;-) Und für den sympathischen und persönlichen Service natürlich auch.
 
Herzliche Grüsse aus dem Westen von Bern

Claudia und Fred Wernli – Ammann, Laupen

Stacks Image 2326
Alt image
Stacks Image 11450
Andrea: Seit fast 2 Jahren habe ich keine Schlafposition mehr gefunden, wo ich ohne spezielles Kissen ohne Schmerzen einschlafen konnte. Ich war nicht mehr ausgeruht nach der Nacht. Ich hatte konstante Schmerzen in der Nacht und am Tag. Ich hatte gar keine Freude mehr, ins Bett zu gehen, immer mit dem Gedanken - wie kann ich schlafen - ohne Schmerzen.
Ich fühlte mich nicht mehr so belastbar am Tag - geistig und körperlich. Seit ich auf Qipendi schlafe, hat sich vieles verändert. Seit der dritten Nacht habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin dann arbeiten, und hatte immer noch keine Schmerzen. Am nächsten morgen immer noch schmerzfrei - einfach unfassbar. Bruno war total überrascht, als ich ihm dann sagte, seit ich auf Qipendi schlafe, tut mir meine Hüfte nicht mehr weh.

Bruno: Ich bin morgens immer aufgewacht und war verspannt, verkrampft… halt "verchruggeled". Ich habe das als normal empfunden.. das Alter und das ist halt normal so hab ich gedacht. Wie bei einer Biene, die erst 1-2 Stunden Flügel aufwärmen muss, bis sie parat ist. Wenn ich heute aufstehe,…tut mir nichts mehr weh. Einfach spannend! Meine Arthroseschmerzen sind weg…das glaubt einem kein Mensch... das muss man probiert haben. Ein Wunderwerk, pure Hightech - hat mit einer normalen Matratze nichts mehr zu tun. Einfach genial - ich würd sie nicht mehr hergeben.

Andrea Oswald und Bruno Grassi, Kindhausen

Stacks Image 18513
Alt image
Stacks Image 11418
Ich habe zunehmend Rückenprobleme bekommen. Das ging dann soweit, dass ich irgendwann einen Bandscheibenvorfall hatte. Irgendwelche Liegepositionen zu finden war schwierig. Was mir ganz besonders gefällt ist, dass ich Qipendi selbst einstellen kann. Es kann sich ja quasi nicht durchliegen. Ich kann es mir immer so einstellen, dass wenn ich meine, ich müsste etwas verändern, dann kann ich es verändern. 
 
Ich finde es auch sehr angenehm von der Schlaftemperatur. Vom Gefühl her begeistert mich, dass ich mich ins Bett lege und es total kuschelig und zum Wohlfühlen ist; total angenehm. Im grossen und ganzen muss ich sagen, stehe ich morgens immer relativ gut erholt auf, auch wenn ich relativ wenig geschlafen habe. Das hat mich immer wieder erstaunt. Die Zeitspanne bis ich einschlafe ist auf einem Qipendi deutlich kürzer. Ich habe bisher überhaupt noch nichts Negatives feststellen können. Qipendi ist für mich meine Ruheoase.

Heidrun Maurer, Augsburg

Stacks Image 4212
Alt image
Stacks Image 11458
An einem Schlafsystem ist sehr wichtig, dass ein Mensch erholt in dem Bett schläft. Beim erholten Schlaf ist es wichtig, dass die Personen an gewissen Stellen einsinken, dass die Wirbelsäule gerade ist und dass die Gelenke sich wunderbar erholen können. Das ist bei Qipendi hervorragend gelöst.

Rückenschmerzen ist die die Erkrankung Nummer Eins. Mit dem habe ich in meinem Beruf am meisten zu tun. Und Qipendi kann entscheidend helfen. Qipendi ist für mich eine wunderbare Erfindung, die den Menschen etwas herrliches zurückgeben kann. Ich kann es wirklich empfehlen.

Josef Burkhardt, Physiotherapeut und Inhaber PhysioFit Bülach

Stacks Image 18589
Alt image
Stacks Image 11466
Daniela: Vor ca. 7-8 Jahren lag ich das erste mal auf Qipendi und wusste nach 10 Minuten sofort, dass will ich haben. Das Gefühl beim Liegen war für mich ausschlaggebend. Ich habe früher Lendenwirbelprobleme gehabt und war bei Massage und Krankengymnastik. Das hab ich nicht mehr. Wir schlafen jetzt seit über einem Jahr auf Qipendi. Es fällt mir erst jetzt wieder ein, wenn ich darüber nachdenke. Einzigartig ist, dass unser Kind durchschläft. Seit dem vierten Monat schläft er wenn er bei uns im Qipendi liegt durch. In seinem eigenen Bett bis heute nicht. Qipendi ist für mich Erholung. Wir empfehlen es ständig weiter."

Peter: Als Daniela mir von Qipendi erzählte, war ich zu dem Zeitpunkt der Meinung es war zu teuer. Nach sechs Jahren lag ich zum ersten Mal drin und dann haben wir es auch gekauft. Ich hatte ab und zu immer Rückenschmerzen. Wenn ich vom Fußballtraining am Sonntag nach Hause komme da hat man eigentlich immer ein bisschen Schmerzen. Am Montag dann immer einen Muskelkater. Aber das ist jetzt besser; Meine Montage sind heute erträglicher. Qipendi ist für mich Durchschlafen. Ich lege mich herein und schlafe sofort ein. Wir würden Qipendi heute wieder kaufen und schauen schon für unseren Sohn Philipp.

Daniela und Peter Reißner, Kühntal

Stacks Image 4043
Alt image
Stacks Image 11474
Christine: In unserem alten Bett waren wir wie in einer Hängematte. Seit Qipendi tut mir am morgen nichts mehr weh.

Peter: Beim Autofahren hatte ich immer Rückenprobleme und Genickprobleme und fühlte mich nicht ausgeschlafen. Ich leg mich ins Bett und fühl mich wohl - steh auf - ohne Knick in der Wirbelsäule. Besonders begeistert mich die Konstruktion - man liegt auf Luft und hat keine Druckstellen.

Christine Moser und Peter Wirz, Bassersdorf

Stacks Image 4104
Jetzt QIPENDI näher kennen lernen
Stacks Image 103