Das QIPENDI Schlafsystem
Qualitativ hochwertige und geprüfte Materialien
Alt image
Stacks Image 11318
«Rückenschmerzen, Verspannungen und unruhige Nächte dürften auf QIPENDI bald der Vergangenheit angehören
Beratung & Bestellung
Alt image
Stacks Image 9602
Bogengold Gesundheitszentrum

Showroom und Beratung:
Lättenstrasse 6a - CH-8185 Winkel
Telefon: 044 500 9 500
E-Mail: ObscureMyEmail

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Das QIPENDI Schlafsystem
Schweizer Entwicklung: Top-Qualität in allen Details
Der High-Tech Luft-Matratzenkern besteht aus einem hochwertigen, patentierten und DIN-ISO-zertifizierten Zweiwandgewebe, das mittels eines durchgewebten Fadensystems auf Abstand fixiert wird.

Eingesetzt wird eine hochelastische Polyurethanfolie (kein Vinyl) für hohe Flexibilität und lange pflegefreie Beständigkeit.

Der QIPENDI Luft-Matratzenkern ist garantiert schadstofffrei. Er erfüllt nicht nur die Qualitätsnorm EN 71, sondern auch die strenge Zertifizierung nach DIN 10993.
Alt image
Stacks Image 11304
QIPENDI: Hervorragende Dauerhaltbarkeits-Eigenschaften
Die Materialien der Bezüge entsprechen den Normen für die Prüfung von Medizinprodukten.

Bezug‐Zwischenschicht: 100 % PES‐Vlies mit optimaler Feuchtigkeitsregulierung sowie Antimilben-Ausrüstung.

Bezug‐Oberschicht: Micro-Care-Schutz vor Pilzen und Bakterien. Der Schutz verhindert zusätzlich die Bildung von unangenehmen Gerüchen.

Oberpolster aus 7-Zonen-Wellenplatten-Schaumstoff. Der Schaumstoff ist garantiert schadstofffrei und zertifiziert nach Öko‐Tex Standard 100, Prüf‐Nr. S97‐0364

QIPENDI Produktqualität und Dauerhaltbarkeit geprüft durch das LGA‐Möbelprüfinstitut des TÜV Rheinland (LGA Prüfbericht Q MBL N938 1569)
Nach über einer Million Stempelbelastungen mit einer 100-kg‐Kraft an 6 verschiedenen Stellen der Matratze wurden keinerlei Beschädigungen festgestellt (LGA Prüfbericht Q MBL N938 1569)

Die Dauerhaltbarkeit von QIPENDI wurde durch das LGA‐Möbelprüfinstitut des TÜV Rheinland geprüft und beurteilt:

QIPENDI wurde in einem Dauerprüfstand mit einer Walzlast von 1400 N in Teilabschnitten insgesamt 60 000 mal überwalzt.

QIPENDI erzielte dabei 90 von 100 möglichen Punkten und zwei mal die Höchstnote. (Gehobenes Qualitätsniveau ≥ 80 Punkte)

Prüfung der Dichtigkeit der Luftkammern mit dynamischer Reaktionskraft von 1300 N in Liegeflächenmitte: Nach 10.000 Belastungen ergaben sich keine Beschädigungen
QIPENDI Tour fortsetzen
Stacks Image 549